Förderverein

Der Förderverein Naturpark Sternberger Seenland e.V.  ist ebenfalls Einsatzstelle für das FÖJ und leistet Unterstützung des Naturparkes.

© Naturpark Sternberger Seenland
Mitgliederversammlung des Fördervereins

Der Förderverein des Naturparks Sternberger Seenland wurde im September 2005 gegründet. Er fördert, unterstützt und ergänzt die Arbeit der Naturparkstation, insbesondere die Öffentlichkeitsarbeit und führt auch Projekte durch, um die Erhaltung und den nachhaltigen Schutz dieses Naturraumes mit seiner großen Artenmannigfaltigkeit zu sichern. Näheres regelt die Satzung.  Diese finden Sie auf der Homepage des Fördervereins, wo sie als Download zur Verfügung steht.
Ebenso ein Mitgliedsantrag, sofern Sie im Förderverein Mitglied werden und mitarbeiten wollen.

Der Vorstand des Fördervereins wird von folgenden Personen gebildet:

• Sven-Erik Muskulus, Vorstandsvorsitzender
  • Martin Bouvier, stellvertretender Vorstandsvorsitzender
  • Andrea Oleak, Schatzmeisterin
  • Petra Zoschnik
  • Antje Maibach
  • Torsten Doer
  • Ingo Sander

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gern an. Sie erreichen den Förderverein über die Naturparkstation, Telefon 0385 / 588 64-852.

Alle weiteren relevanten Informationen finden Sie unter www.sternberger-seenland.de